Wunder der Seelenheilung von Zhi Gang Sha

Wunder der Seelenheilung von Zhi Gang Sha

- in Allgemein
1698
Kommentare deaktiviert für Wunder der Seelenheilung von Zhi Gang Sha

Wunder der Seelenheilung

Cover Wunder der Seelenheilung
Das aktuelle Buch von Master Zhi Gang Sha, Wunder der Seelenheilung.

Zhi Gang Sah´s Wunder der Seelenheilung ist sein neuestes Buch, welches dieses Jahr veröffentlicht wurde. Hier geht es um die Fortsetzung seines Soul-Healing-Programms. Er half seinen Schülern bereits mit seinen vorherigen Veröffentlichungen (Seele Geist Körper Medizin, Seelensprache, Seelenweisheit und Seelenkraft) ihre geistigen Errungenschaften zu vertiefen.

Vergleich Wunder der Seelenheilung – Seelenweisheit und Seele Geist Körper Medizin

Zhi Gang Sha liefert mit seinen beiden vorherigen Büchern grundlegende Informationen, wie die Seele geheilt werden kann, um somit die Heilung von Körper und Geist zu bewirken. In Seele Geist Körper Medizin liegt der Schwerpunkt des Buches auf körperliche Krankheiten und Beschwerden. In Seelenweisheit werden mehr die fünf Praktiken zur vollständigen Transformation des Lebens erläutert und in Wunder der Seelenheilung geht Zhi Gang Sha tiefer in die Materie ein.

Altehrwürdige und neue heilige Weisheiten

Hierin veröffentlicht er heilige Weisheiten, praktische Techniken und einmalige Segnungen, um die Menschen zu heilen. Das Wunder der Seelenheilung beinhaltet altehrwürdige und neue heiligen Weisheiten, sowie Erkenntnisse und praktische Techniken für Soul-Healing. Er erläutert uns das Göttliche und das Tao Soul-Healing für den spirituellen, mentalen, physischen und emotionalen Körper.

Es wird die heilige Jin Dan Meditation der Quelle erklärt und detailliert in 9 Schritten erläutert. Auch die heiligen Mantren der Quelle werden von Zhi Gang Sha sehr praxisnah erklärt. Das Buch beinhaltet außerdem Kalligrafien der Quelle – Ling Guang (Seelenlicht) und wie Sie diese effektiv anwenden können. Auch das Jing Qi Shen Feld der Quelle für das Soul-Healing des spirituellen, mentalen, emotionalen und physischen Körpers wird ausführlich erklärt. Zhi Gang Sha nennt auch viele praktische Beispiele von Patienten und wie diese durch die Seelenheilung genesen sind.

Fazit

Das Buch Wunder der Seelenheilung ist eine Quelle von heiligen Weisheiten und eine Sammlung von Erkenntnissen und Techniken die bei der Selbstheilung helfen können. Allerdings ist dieses Buch nicht für Einsteiger geeignet, da Zhi Gang Sha in seinem neuen Buch auf die vorherigen Bücher aufbaut und somit ein Grundwissen der Seelenheilung voraussetzt.

Der Autor

Dr. Zhi Gang Sha wurde in China in westlicher Medizin und in China und Kanada als Arzt in der Traditionellen Chinesischen Medizin ausgebildet. Er ist Begründer des Instituts der Seele-Geist-Körper-Medizin und Meister vieler traditioneller Heilweisen wie Tai Chi, Qi Gong, I Ging und Feng Shui.

Hier geht es zu seinen Büchern:

>>>Seele Geist Körper Medizin

>>>Seelenweisheit

>>>Wunder der Seelenheilung

naturmed

Spezialist für Fachbücher aus Akupunktur, Traditioneller Chinesischer Medizin, Qigong, Naturheilverfahren, Homöopathie und Physiotherapie. Jährlich auf vielen, wichtigen Kongressen wie der TCM-Kongress in Rothenburg, dem ASA-Kongress und dem Tao-Kongress in Österreich vertreten.