Ratgeber unerfüllter Kinderwunsch (1)

Ratgeber unerfüllter Kinderwunsch (1)

- in Allgemein
1074
Kommentare deaktiviert für Ratgeber unerfüllter Kinderwunsch (1)

Ratgeber zum Thema Kinderwunsch

Quinn, Fully fertile – natürlich schwanger
Von Kinderwunsch und Fruchtbarkeit. Ein ganzheitliches 12-Wochen-Programm für optimale Fruchtbarkeit . Yoga, Ernährung, Akupunktur, Meditation, Entspannung, Spiritualität

Lockwood, Kinderwunsch und Fruchtbarkeit für Dummies
Dieses Buch beschreibt einfühlsam und leicht verständlich alles Wissenswerte über Fruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit und künstliche Befruchtung und geht auf ethische und rechtliche Fragen ein. Das Team von Autorinnen besteht aus medizinischen Experten und aus Betroffenen.

Meijs, Der richtige Moment?
Die bekannte niederländische Therapeutin und Sozialpädagogin Jeanne Meijs wendet sich in diesem Buch an Menschen, die über den Tellerrand hinausblicken und sich tiefer mit Fragen wie diesen auseinandersetzen wollen: Welchen «Sinn» haben Kinder, aber auch ungewollte Kinderlosigkeit? Ist eine Fehlgeburt wirklich ein «Fehler»? Gibt es eine Verbindung zwischen Ungeborenen und ihren zukünftigen Eltern? Bin ich erst dann eine echte Frau , wenn ich Kinder habe, und ein echter Mann, wenn ich sie zeuge? Mit wie vielen Kindern ist die Familie komplett? Eltern, Großeltern und Schwiegereltern wie viel Mitsprache ist gesund? Vom Kinderwunsch zum Kinderwillen.

Freundl, Kinderwunsch
Dieser Ratgeber von Top-Experten zeigt klar und nachvollziehbar, wie die Fortpflanzung und darauf aufbauend die Natürliche Familienplanung funktioniert. Diese Methode ist die Chance für Paare, um selbst aktiv zu werden – vielen verhilft sie zum ersehnten Wunschkind. Und wenn nicht: Hormontherapie, künstliche Befruchtung, Knopflochtherapie … ? Zusätzlich bietet dieses Buch seriöse Informationen und Hilfen, damit betroffene Paare unter den zahlreichen Methoden der modernen Medizin den richtigen Weg für sich finden. Und: In einer Internet-Sprechstunde beantworten die Autoren konkrete, persönliche Fragen der Leser.

Jong, Wilkommen im Leben!
Dieses Buch lädt junge Paare ein, ihre Sehnsüchte kennen zu lernen und innere Blockadenzu überwinden. Werdende Eltern müssenVertrauen in die eigenen Kräfte entwickelnund die spirituelle Dimension einer Schwangerschafterfassen. Dann werden sie das Wunderder Schöpfung mit Leib und Seele erfahren.

Hyatt, Ungestillte Sehnsucht
Mit 32 erfährt Millay Hyatt, dass sie keine Kinder bekommen kann. Der Wunsch aber ist intensiv. So intensiv, dass er zu einer Gewalt heranwächst, die sie und ihren Mann zu Ärzten, Therapeuten und in Adoptionsseminare führt. Sie geben die Hoffnung nicht auf. Millionen Menschen in Deutschland teilen dieses Schicksal. Die Ursachen reichen vom fehlenden Partner bis hin zu Unfruchtbarkeit oder Homosexualität. Viele von ihnen gehen über körperliche, seelische und finanzielle Grenzen hinaus, um ihre Sehnsucht zu stillen. Während die Reproduktionsmedizin voranschreitet, bleibt die Verzweiflung der Betroffenen unsichtbar. Was treibt diese Menschen an? Warum ist ihr Kinderwunsch so stark? Und ab wann geht es vielleicht gar nicht mehr um das Kind? Millay Hyatt befragt sich selbst, ihre Interviewpartner und das System, das dahintersteckt. Ein aufrüttelnder, tiefgründiger und einfühlsamer Wegbegleiter!

naturmed

Spezialist für Fachbücher aus Akupunktur, Traditioneller Chinesischer Medizin, Qigong, Naturheilverfahren, Homöopathie und Physiotherapie. Jährlich auf vielen, wichtigen Kongressen wie der TCM-Kongress in Rothenburg, dem ASA-Kongress und dem Tao-Kongress in Österreich vertreten.