Homöopathie Seminare zu Sankaran

Homöopathie Seminare zu Sankaran

- in Homöopathie
1142
Kommentare deaktiviert für Homöopathie Seminare zu Sankaran

Rajan Sankaran in München

Rajan Sankaran kommt seit Jahren nach München um homöopathischen Therapeuten seine Sichtweise und homöopathische Arbeitsweise zu vermitteln. Der bekannte indische Homöopath hat die Homöopathie in den letzten Jahren maßgeblich beeinflusst. Er fand neue Zusammenhänge zwischen Patienten, deren Gesten und Aussagen und der entsprechenden Arzneimittelwahl heraus und entwickelte völlig neue Behandlungskonzepte, die inzwischen Homöopathen auf der ganzen Welt übernommen haben. Seine Bücher sind in mehreren Sprachen veröffentlicht worden. Durch die Anwendung seiner Methoden eröffnet sich den Homöopathen eine neue Sichtweise auf schwierige Fälle und oftmals erfolgreiche Lösungswege. Seine Bücher geben in einer ganz speziellen Art und Weise die Mittelwahl aus Mineralien, Pflanzen, Reptilien wider. Seine Darstellung der Empfindungen hat vielen Homöopathen bei der Behandlung von Patienten weitergeholfen. Seine Seminare sind extrem unterhaltend und lehrreich zugleich. Wir sind selbst oft bei seinen Seminaren mit unserem Büchertisch zugegen und kennen Sankaran persönlich seit über 15 Jahren.

An folgenden Terminen können Sie dabei sein:

12. – 14.10.2018 in München Seminar mit Rajan Sankaran

Weitere Informationen zu diesen Veranstaltungen finden Sie hier.

 

Übrigens: R. Sankaran’s neues Buch in deutscher Sprache.

 

Hier gehts zum Buch.

naturmed

Spezialist für Fachbücher aus Akupunktur, Traditioneller Chinesischer Medizin, Qigong, Naturheilverfahren, Homöopathie und Physiotherapie. Jährlich auf vielen, wichtigen Kongressen wie der TCM-Kongress in Rothenburg, dem ASA-Kongress und dem Tao-Kongress in Österreich vertreten.