Naturmed auf dem 15. Weltkongress für Akupunktur in Wien

Naturmed auf dem 15. Weltkongress für Akupunktur in Wien

- in TCM / Akupunktur
907
Kommentare deaktiviert für Naturmed auf dem 15. Weltkongress für Akupunktur in Wien

15. Weltkongress für Akupunktur in Wien

Am 29.11 bis 1.12. 2013 war in der wunderschönen Bibliothek in Wien der 15. World Congress on Medical Acupuncture, wo auch Naturmed mit seinem großen Buchsortiment da war.

IMAG0777
Naturmed in der Universitätsbibliothek

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Vorträge waren zu Themen wie Neurologie, Kinder-Akupunktur (Shonishin), Japanische Kampo-Medizin. Außerdem wurden Insomnia (Montakab), Neurologie, Arthritis, Krebsbehandlung und Sucht-Behandlungen vorgestellt. Die Teilnehmer kamen aus 37 Ländern. Die ICMART-Veranstaltung war ein voller Erfolg. Nächstes Jahr wird der ICMART Weltkongress 2014 in Istanbul sein.

IMAG0784

naturmed

Spezialist für Fachbücher aus Akupunktur, Traditioneller Chinesischer Medizin, Qigong, Naturheilverfahren, Homöopathie und Physiotherapie. Jährlich auf vielen, wichtigen Kongressen wie der TCM-Kongress in Rothenburg, dem ASA-Kongress und dem Tao-Kongress in Österreich vertreten.